S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Thalea, 14. November 2014.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So langsam wächst Krümel aus dem Kiddy von Vivi raus und Pupsi kann den übernehmen. Nun brauchen wir einen Sitz ab 15 Kilo ohne Isofix für die Oma als Zweitsitz. Hat jemand einen Sitz für uns? Ich mag ihn auch dort nicht so gern nur auf einer Sitzerhöhung sehen und da er nun seit ein paar Tagen ohne Fangkörper im Kiddy fährt und es gut klappt, geht jetzt ein 2/3 Sitz.

    Preislich sollte er nicht so ganz exorbitant teuer sein, ist eben doch nur der Zweitsitz für 1-2 Mal die Woche.

    Hat jemand was für uns?
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

    Hi Thalea!


    Evewntuell hätt ich bald nen Römer VIP anzubieten, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/autokindersitz-roemer-vip-15-36-kg-mit-zulassung-nach-ece-r-44-0/260445269-21-1020?ref=search den hatte ich für meine Schwester aber auch schon Second Hand gekauft und sie sagte grad die Tage der würde grad zu klein. Allerdings muss ich da nochmal mit ihr reden denn ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen, der geht ja auch bis 36 kg. Und zudem bräuchten wir dann auch erst Ersatz.

    LG Julia
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

    Hey Julia,
    du hast mir da grad unfreiwillig auf die Sprünge geholfen, denn der verlinkte Sitz ist hier bei uns um die Ecke *lach* Mittwoch fahren wir ihn uns angucken.
    Glaub das ist dann doch einfacher als einen Sitz durchs halbe Land zu verschicken, gerade bei dem Preis lohnt das wohl eher nicht.
    Aber lieben Dank fürs antworten. Wie groß ist denn das Kind deiner Schwester? Eigentlich sollte der Sitz doch lang genug halten, dass sie dann keinen mehr benötigt.
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

    Hi!

    Oh das ist ja lustig, hab ich gar nicht drauf geachtet, na dann..

    Der Sitz den meine Schwester hat ist für Noah weil sie ihn öfter mal vom Kiga holt, und der ist jetzt so ca 1,10 m. Daher isses mir eigentlich schleierhaft wie der schon zu klein werden kann nd ch will mal nachhaken ob das wirklich stimmt, welches Kind wiegt bitte bei der Größe 36 kg?? Noah hat nicht mal die Hälfte.

    LG Julia
     
    #4 Tigerentchen2110, 18. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  5. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

    Sie weiß aber schon, dass man die Kopfstütze hochstellen kann?
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

    Hi!

    Ja ich denk schon, sie hat die wohl auch schon mal verstellt, wie gesagt ich kanns mir auch nicht vorstellen. Wie groß ist denn der Krümel?

    Hat er wirklich heut Geburtstag oder ist dein Ticker veraltet?


    LG Julia
     
    #6 Tigerentchen2110, 18. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  7. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

    Er ist 104cm und ja, er hat heute Geburtstag :)
    Noch passt er auch noch in den Kiddy Infinity (Gruppe I), aber da es so gut klappt mit unserem Sitz im Auto ohne Fangkörper, soll er nun auch einen kriegen für "große" Jungs, dann kann er besser Bücher unterwegs lesen.
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

    Hi!


    Oh dann alles liebe zum Geburtstag! Berichte dann doch mal ob der Sitz passt und ob du auch meist das der nur so kurz passt würde mich auch interessieren..

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...