S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

Elli 1506

Familienmitglied
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

Hi .huhu:
suchst Du noch?
Hab noch einen von Concord (ultimax)

so wie dieser nur eine andere Farbe und Muster

UML1150_Ultimax_DarkNight_web.jpg


Mit 4 raffinierten wie pfiffigen Lösungen hat der Concord Ultimax das Potential, die Kindersitze der Gruppe 0+ / I neu zu definieren:

Der Concord Ultimax Kindersitz bietet eine einfache, sichere und feste Montagemöglichkeit und eine Sitzschale, die komplett abnehmbar ist. Die intelligent verstellbare Kopfstütze sorgt dafür, dass der Kopf von drei Seiten optimal geschützt ist und die mit einem Handgriff verstellbaren Ruhe -und Schlafpositionen sorgen für Behaglichkeit.



1. varioschutz

* innovatives Seitenaufprall-Schutzsystem
* 6-fach höhenverstellbare Kopfstütze
* Benutzerfreundliches, zentralverstellbares 5-Punkt-Gurtsystem



2. schlafgut

* einfache Postiionsverstellung durch Einhand-Drehgriff
* verstellbar in Schlaf-, Ruhe- und Aktivposition
* weich wattierte und atmungsaktive Wohlbezüge, abnehmbar und waschbar



3. sicherfix

* sichere Postionierung durch stufenlose Gurtspanneinrichtung für Gruppe I
* Gurtführung für vorwärts- und rückwärtsgerichteten Einbau
* sichere Arretierung des Sitzes am Basisteil



4. multidrive

* in Fahrtrichtung für Kinder ab ca. 9 Monate bis 4 Jahre (9-18 kg, ECE-Gruppe I)
* gegen die Fahrtrichtung für Kinder von Geburt bis ca. 18 Monate (bis 13 kg, ECE-Gruppe 0+)
* Drehbarer Keil zur exakten Anpassung des ultimax an den Autositz


Nur Kindersitze, die genau passen, bieten im Falle eines Unfalls optimalen Schutz. Der neue CONCORD ultimax erfüllt genau diese Anforderungen. Er schützt in jeder Wachstumsphase optimal, da er je nach Alter des Kindes gegen oder in Fahrtrichtung montiert wird.

Über den Preis würden wir uns schon einig werden :jaja:

LG
Marina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

Marina, danke...
Die Testberichte lesen sich ja nicht so gut... :(

lg Simone
 

mima-80

Familienmitglied
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

Ich habe einen vom Storchenmühle. Müßte morgen mal schauen ob das EC zeichen oder wie das heißt Aktuell ist, als ich meinem einen neuen gekauft habe hat dise kennung geändet.
Wäre in scharz/Anthraziet.
ich weiß nur noch nicht recht wie das mit den Fotos klappt aber das könnte ich morgen probieren wenn Interesse besteht.
Der hatte auch eine schlafposition damit das Kind nicht ständig gerade sitzen muß bei maximaler sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

danke, aber ich habe mich jetzt schon fast für einen neuen cybex entschieden :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

keine ahnung :hahaha:

ich bin doch noch unsicher, deshalb wollen wir erstmal neo probesitzen lassen... eigentlich heute, aber kam leider was dazwischen...

lg Simone
 
Oben