S: Kindersitz 9-18kg mit Isofix

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Little Rocker, 20. September 2016.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir waren bei der U6 :umfall:

    Ich brauche einen Sitz für ein großes Kind (jetzt schon 84 cm) mit aktuell brutto 14 kg.

    Er mußte stehend gemessen werden und wir haben eine Differenzwiegung mit mir gemacht, da die Babywiege zu schwach war :hahaha:.

    Die Fangkörpersitze, die wir haben, dürfen ja mit dem Körper nur bis 15 kg gefahren werden und nur mit dem Gurt will ich ihn nicht anschnallen. Ideen und/oder Angebote?

    Danke :bussi::winke:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Meines Wissens ist die Begrenzung auf 15 kg nur als Minimum, um ohne Fangkörper fahren zu dürfen, weil der Gurtstraffer unter 15 kg nicht auslöst :hm:
     
  3. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vertan, Vertan sprach der Hahn :kugeln:. Fangkörper geht bis 18 kg (puh).

    Aber für den Papa brauchen wir noch einen Sitz....
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kerstin :bussi: überschnitten
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Finde ich gut, dass auch der Papa noch gut gesichert wird, da würde ich einen über 18 kg nehmen :zahn:
     
    Little Rocker und Vivi+Niklas gefällt das.
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Su... :hahaha: Made my Day, danke :hahaha:

    Der Mini ist aber wirklich grooooooß ne?! :umfall:
    Fenja zum Vergleich: 3 Jahre, 7 Monate, 100 cm, 14,8 kg. :sagnix: :hahaha:
    Ich bin nicht ganz unglücklich, sie wird wahrscheinlich zur Einschulung noch im 5-Punkt-Gurt-Sitz sitzen.., :-D
    Anzubieten hab ich daher vorerst für die nächsten 3 Jahre keinen. :)
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Giada ist 5 1/2, 1.05m und knapp 15kg....den Kindersitz werd ich jetzt trotzdem rausschmeissen....Infos die die Welt nicht braucht...naja, just saying...:zwinker:
     
  8. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :hahaha: Suuuuuuuu, ich werde demnächst sprachlich korrekter formulieren. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...