S: Kindersicherung für Schrank

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

ich schick neo mal vorbei, der zeigt lenia dann mal, wie das geht :hahaha:

seit heute abend kommt neo auch alleine vom wickeltisch runter - ich will nen waschlappen holen gehen, da steht der auf einmal hinter mir :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Kindersicherung für Schrank

Du trägst deinen Titel mit aller Ehre :umfall:

Nee, Kindersicherungen bekommt Lenia nciht gedreht, dass ist ihr zu schwer ... die Drehung bekommt sie nciht hin. :heilisch: Aber aufn Wickeltisch kommt Lenia auch und natürlich acuh wieder runter ... deshalb ist ihre Wickelkommode jetzt eine Kommode, aber auch das stört Lenia nciht. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

aber alleine der mut, sich da mal eben runterrutschen zu lassen :umfall:

joar, der titel passt wie faust aufs auge :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Kindersicherung für Schrank

Weia Mone, pass auf :umfall:
Bei Dm gibts (gabs zumindest) auch einfache Sicherungen für wenig Geld!

seit heute abend kommt neo auch alleine vom wickeltisch runter - ich will nen waschlappen holen gehen, da steht der auf einmal hinter mir :umfall:
na das ist in dem Alter auch keine Kunst mehr. Geht hier auch, aber das ist ein Grund mehr, den Burschen nie allein drauf sitzen zu lassen, wenn man den Raum verlässt :roll: ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

ach - für dich ist mir doch nix zu teuer :)

:knutsch:

wann - das ist ne gute frage...

sind ja nächste woche erstmal in mainz...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersicherung für Schrank

na das ist in dem Alter auch keine Kunst mehr.

echt ? ich find das schon mutig... der ist hier ziemlich hoch...

Geht hier auch, aber das ist ein Grund mehr, den Burschen nie allein drauf sitzen zu lassen, wenn man den Raum verlässt :roll: ....

du, dann muss ich das kinderzimmer abschließen - was meinst du, wie oft der alleine da drauf sitzt ?
der klettert nämlich auch alleine da hoch :rolleyes:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Kindersicherung für Schrank

du, dann muss ich das kinderzimmer abschließen - was meinst du, wie oft der alleine da drauf sitzt ?
der klettert nämlich auch alleine da hoch :rolleyes:

lg Simone

Du Rabenmutter du :weghier: Aber wenn der Tisch immer noch daneben steht ist das auch keine Kunst. :nix:

Lenia klettert auch überall drauf ... sie hat auch keinerlei Angst ... sie schiebt sich den Sessel an die Kommode und klettert dann hoch ... das Gefährliche ist dann halt nur, dass der Sessel sich dreht. :umfall:
 
Oben