S: Kinder fordern uns heraus oder Kinder lernen aus den Folgen

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Kinder fordern uns heraus oder Kinder lernen aus den Folgen

@Finele und @Nemo: ja, das sind die beiden Bücher. Was möchtet ihr denn dafür haben? Und die Frage, habt ihr daraus etwas mitnehmen können für euch?
 

Finele

Fitznase
AW: S: Kinder fordern uns heraus oder Kinder lernen aus den Folgen

@Finele Was möchtet ihr denn dafür haben? Und die Frage, habt ihr daraus etwas mitnehmen können für euch?

3 € plus Porto Büchersendung

Ich weiß nicht recht, das Buch sieht ziemlich ungelesen aus :oops:. Scheint, als hätte ich das in einer Trotzphase gekauft :roll:. Kann ich also nix groß dazu sagen, ich lese weniger solche Sachen und reagiere intuitiv, vielleicht sind meine Mädels aber auch recht pflegeleicht :heilisch: (oder ich hab´s verdrängt :sagnix:).
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Kinder fordern uns heraus oder Kinder lernen aus den Folgen

o.k., ich nehm' es mal. Schickst du mir eine PN?
 
Oben