S: Kinder-DVD´s

Onna

süße Chilischote
Huhuu ihr Lieben,

ich suche DVD´s für Kinder. Gerne Walt Disney, Wilder Kerle, Wilde Hühner, Laura´s Stern ect. :)

Wer was hat... und loswerden möchte... bitte melden. ;)

Danke schöööön. :)
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: S: Kinder-DVD´s

Werde mal durchstöbern...und geb Dir dann Bescheid...gehen auch Videokassetten oder nur DVD/s
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Kinder-DVD´s

Also wir haetten hier:
Lauras Stern, Die Wilden Huehner und 2 Bibbi Blocksberg DVDs einmal mit 2 einmal mit 3 episoden
 

Onna

süße Chilischote
AW: S: Kinder-DVD´s

Also wir haetten hier:
Lauras Stern, Die Wilden Huehner und 2 Bibbi Blocksberg DVDs einmal mit 2 einmal mit 3 episoden


Lauras Stern hab ich mittlerweile bekommen. Den Film wie auch Episoden der Serie. Bibi Blocksberg mögen meine Kiddies nicht so gern.

Was magst du denn für die Wilden Hühner haben? :) Und welcher Teil ist es?
 
Oben