S. Kiddyboard

lena_2312

Fotoholic
AW: S. Kiddyboard

Ha, ha.
Lena stand da auch noch drauf und sie war ein halbes Jahr älter. Die Spaziergänge müssen mit Kiwa wieder etwas ausgedehnter werden. Z.B. vom Kiga bis hierher oder von hier nach Herrenhaide. Die Strecken schafft Luc noch nicht. Ich lauf da ohne Kind schon straff 45min.
Und da das Bord nur Notbehelf ist, brauch ich ein preiswertes. Dummerweise hatte ich das alte schon weggegeben.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S. Kiddyboard

Und da das Bord nur Notbehelf ist......

:crazy:, Notbehelf :crazy:.... deswegen haben wir unseren Klappbuggy im Urlaub in Frankreich "vergessen". Der war auch nur "Notbehelf" - nur war ständig Bedarf an Notbehelf - einer von beiden saß immer drin (bzw. gab es regelmäßig Streit).

Sorry Uta, ich konnte nicht anders.......:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S. Kiddyboard

also ich war da ganz rabenmutter...
seit cian auf der welt ist, läuft neo nur noch zu fuß - egal wohin... :oops:

zur buga hatten wir das kiddyboard mal mit und als wir das erste mal im zoo waren - sonst kann ich mich an keine situation erinnern...

ok - zu fuß ist gelogen...

im zoo oder wenn wir hier spazieren gehen ist er mit dem fahrrad - früher halt mit dem laufrad unterwegs...

uta, ich hätte einfach gerne das porto...
wenn dir das zu wenig ist, musst du halt neos und cians spardose füttern - DAS war jetzt mein letztes wort :cool:
 
Oben