S: Kiddy Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NiciH.

Familienmitglied
AW: S: Kiddy Board

Hi Tami es sieht wunderbar aus nur leider kann ich das zweite bild nicht vergrößern um mir den "verschluss" ansehen zu können.

Wäre denn meine Preisvorstellung zu hoch; zu niedrig oder genau richtig?
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: Kiddy Board

Die Preisvorstellung ist okay für mich. Hm wie soll ich das denn größer einstellen, bin so froh das so hinbekommen zu haben
Der Verschluß ist mit einer Schraube, ist auf dem einen Bild nur falsch rum gedreht. Ich guck mal ob ich im Netz was ähnliches oder gleiches finde.
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: Kiddy Board

Test wegen Bild
 

Anhänge

  • SH102848klein.jpg
    SH102848klein.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 47

NiciH.

Familienmitglied
AW: S: Kiddy Board

Ahaaaaa okay dann weiß ich wie es ist. so ist dann auch das Kiddy board von der Tagesmutter so angebracht.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: S: Kiddy Board

Ich würde es gerne nehmen, es gibt nur ein Problem und das erklär ich dir per PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben