S: Kaufladenzubehör: Obst/Gemüse

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: S: Kaufladenzubehör: Obst/Gemüse

Wie schön! Leider sind wir noch lange nicht in dem Alter. Aber wenn es soweit ist, spiele wahrscheinlich ICH hauptsächlich damit...
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Kaufladenzubehör: Obst/Gemüse

Huhu, da bin ich nochmal. :)
Ich würd gern von jeder Haba-Dose eine nehmen...doppelt brauchen wir eigentlich nicht. Geht das?

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
@ Schnattersuse hier das Bild

Anhang anzeigen 164033


Wolltest du noch was sehen? Rest hab ich dir per pn geschickt.

@ frankanton: hier die dosen nochmal einzeln.sind 25.die ganz unten sind leer,und bei den Würstchen fehlen 4.ansonsten sind alle vollständig. Hier und da ne beule und Kratzer. Sind hält jez schön aus zweiter hand.
Wolltest du auch die schaumküsse und Eier?

Anhang anzeigen 164034

Liebe grüsse Mel(mit Handy hier, daher die schreibfehler)
 
Oben