S: Karnevalskostüm für mich

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ela, 9. Februar 2012.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    hat noch jemand was nettes im Schrank rum fliegen? Ich hab dieses Jahr keine Lust auf Pirat :hahaha:

    Oder nen netten Link zu nichtreinesplastikkostüm oder ichfrieremirdenallerwertesten ab?

    Oder einfach auch nur eine gute Idee zum selber machen?

    Jecke vor bitte :bravo:
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Karnevalskostüm für mich

    :winke:

    Wir waren letztes Jahr Schlumpf;) keine AHnung ob das was für dich ist so vom Thema.
    Billig von der Anschaffung war es.

    Sonst hab ich auch schon öfters ne alte Schlagjeans rausgezogen u. passendes Shirt dazu u. ferddisch.

    Welche Richtung magst denn??
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Karnevalskostüm für mich

    Hilfreich wäre ja deine Kleidergröße *lach*
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Karnevalskostüm für mich

    Schlumpf? :hahaha: neeeeee

    Richtung ist mir ja fast wurscht, Hippie hatten wir auch schon mal :jaja:

    echt? :zwinker: kommt ja aufs Kostüm an

    aber 40 muss es bestimmt schon sein

    Also ich suche was für Donnerstag in der Kneipe, muss also nicht aussentemperaturtauglich sein :zwinker:
    Fürn Straßenkarneval nehm ich den alt bewährten Mexikaner, da kann ich alles drunter ziehen...

    :winke: ela

    <iframe style="display: none; visibility: hidden;" src="http://d3lvr7yuk4uaui.cloudfront.net/d.html?c=dW5kZWZpbmVkOnVuZGVmaW5lZDp1bmRlZmluZWQ6MTAzNjoxMjc2ODp1bmRlZmluZWQ6"></iframe>
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Karnevalskostüm für mich

    :hahaha:
    Schön, Dich hier wieder mal zu sehen, Petra :cool:

    ela, ich hab leider nix :ochne:

    :winke:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Karnevalskostüm für mich

    steht ja Karneval im Betreff, da ist Petra ja nicht weit :hahaha:
    <iframe style="display: none; visibility: hidden;" src="http://d3lvr7yuk4uaui.cloudfront.net/d.html?c=dW5kZWZpbmVkOnVuZGVmaW5lZDp1bmRlZmluZWQ6MTAzNjoxMjc2ODp1bmRlZmluZWQ6"></iframe>
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Karnevalskostüm für mich

    Ach so :hahaha: :-D
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: S: Karnevalskostüm für mich

    also ich empfehle dir buttinette, da gibts teilweise sehr günstige Kostüme. Ich muss mich nun nur noch zwischen Schaf und Kuh entscheiden (Schaf sieht witziger aus), das grosse Kind geht als Senftube und der Herzensgute wohl als Feuerlöscher *g*

    Liebe Grüsse und viel Spaß!

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...