S: Jungen Gr. 122 Mädchen Gr. 74/80

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

ich suche für

Paulchen
- dickere Pullis oder Sweats in Gr. 122
- Schneeanzug o.ä. Gr. 116/122
- was schickes für WEihnachten


Emily
- dickere Pullis gr. 74/80
- evtl. Hosen 74/80 nicht zu eng geschnitten *pfeiff*
- was festliches für Weihnachten

LG Steffi :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: S: Jungen Gr. 122 Mädchen Gr. 74/80

Eindeutige ID: 187
Eindeutige ID: 202
Eindeutige ID: 206
Eindeutige ID: 242
Eindeutige ID: 252
Eindeutige ID: 239
Eindeutige ID: 227
Eindeutige ID: 256
Eindeutige ID: 264
Eindeutige ID: 266

Ohaaaa.. das wäre viel mehr als ich brauche.. machst du mir nen netten gesamtpreis... oder ich sortier nochmal aus ;-)

LG Steffi
 

Poldi

Gurmel
AW: S: Jungen Gr. 122 Mädchen Gr. 74/80

So, ich hab geschaut und aktualisiert. 202 ist weg und 256 wahrscheinlich auch. Aber da warte ich noch auf Rueckmeldung. Ohne die beiden Teile sind es 11,00 Euro und dazu kommt Versand. Wird wohl ein Paeckchen sein. Also 3,90 Euro.

Was sagst Du zu 14,00 Euro und wegen 256 frag ich nochmal nach...

Liebe Gruesse
Nette
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: S: Jungen Gr. 122 Mädchen Gr. 74/80

Ok :bravo: schickst du mir dann Deine Daten? Hast du Paypal zufällig sonst einfach Bankdaten geht auch

LG Steffi :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: S: Jungen Gr. 122 Mädchen Gr. 74/80

:zahn: Magst mich mal besuchen kommen??? Habe bestimmt einiges hier und wir könnten mal wieder :plapper:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: S: Jungen Gr. 122 Mädchen Gr. 74/80

Oh Katja gerne fragt sich nur WANN diese woche ist voll mit pauls geburtstag einschulungsuntersuchung.... und so weiter.... wann hättest du denn zeit ?
 
Oben