S: Jogginghosen in 92

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
... mit Bund zum zubinden oder weitenverstellbare Schlupfhosen. Gern auch leicht gefüttert. Muss nichts hochwertiges sein, ist für die Kita gedacht :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Jogginghosen in 92

Sehr mädelslike? Hab noch ne grüne und ne gelbe mit Bund unten von h&m. Glaube die sind oben mit Band... Beide 92.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Jogginghosen in 92

Hi!


Ach Mist jetzt hat mein Mann die Kiste in den Keller und grad voll Rückenprobleme, ich meine noch n paar zu haben, ich guck so schnell wie möglich das die mir jemand holt! Aber zum zubinden muss sein?


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Jogginghosen in 92

Hi nochnmal!


Eine hab ich schonmal oben gefunden, da steht 18-23 Monate drin, müsste m.E. pasen mit 92. Dunkelblau mit rotem Rand, gefüttert und mit Bund zum zubinden.


LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: Jogginghosen in 92

Ich danke euch :bussi: Es hat keine Eile. Ja Julia, binden muss sein, sonst verliert meine zarte Maus die Hosen :kicher:
Bei H&M kommen ja auch noch Versandkosten dazu, deswegen wollte ich erstmal hier fragen :zwinker:
 
Oben