S: Jogginghosen in 104/110

Juule

Dauerschnullerer
Hallo,

Ich bräuchte noch ein paar Jogginghosen als Wechselwäsche für den Kiga. Zu Hause haben wir ein paar von H&M. Die find ich super, aber die sind mir zu schade um zum größten Teil im Kiga rumzuliegen. Deshalb muss es auch nicht mehr das beste sein. Die von H&M passen ihm gerade gut in 104, aber er ist schon fast 1,10m, deshalb wird wohl auch 110 gehen.

Hat wer was für mich??

Lg Jule
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Jogginghosen in 104/110

Hi Jule!


In 104 hätt ich auf jeden Fall n paar die ich abgeben könnte, aber ich weiß nicht ob die nicht schon zu knapp sind, passen Noah gut und der ist ca 1,02.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Jogginghosen in 104/110

H&M ist manchmal etwas reichlich.
Ich hab ein paar, wo 110 drin steht, die aber tatsächlich ein klein wenig kürzer sind - also perfekt für 104/110. Alle kann ich eh nicht für Lotta aufheben.
Soll ich mal gucken?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Jogginghosen in 104/110

Uta, das wär super.
Julia, ich denke ich nehm dann lieber die etwas größeren von Uta. Die von H&M sind wirklich meist etwas länger. Trotzdem danke!
 

Kathi

Dino
AW: S: Jogginghosen in 104/110

Jule, ich hab noch ein paar Leggings in der 110. Melde dich, wenn du die haben möchtest.

:winke:
 
Oben