S: Jogginganzug Gr. 116 Jungs + Mäntelchen Gr. 80 Mädchen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
hat jemand was anzubieten?
Für den Großen such ich einen Jogginganzug, Gr. 116, nur aus mindestens 80% Baumwolle bestehend, Hose und Sweater, keine Reissverschlußjacke.
Und für mein Zuckerpüppchen hätt ich noch gerne ein Wintermäntelchen, Gr. 80. Farbe egal, nur nicht klassische Jungsfarben:rolleyes:...

liebe grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: S: Jogginganzug Gr. 116 Jungs + Mäntelchen Gr. 80 Mädchen

Muß es ein Mäntelchen sein? Ich guck mal was ich noch in der Größe habe, oder ob ich es schon weg gegeben habe.. da "könnte" noch ne blaue Jacke sein :???:



PS: guck mal deine abonierten Themen bitte :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Jogginganzug Gr. 116 Jungs + Mäntelchen Gr. 80 Mädchen

oh Mäntelchen wär schon putzig... am liebsten rot mit Zipfelmütze:)... für auf Kleidchen. Aber ne warme Winterjacke braucht sie auch noch, sie hat drei Jacken aber keine ist so richtig mollig. Ausser der Jacke vom Skianzug... aber die ist doch unbequem:umfall:
Schätzelchen, ich hab hier nix abonniert :maeh:... ich abonniere NIE was... hinterher heißt es, ich hätte einen Staubsauger gekauft und ne Lebensversicherung abgeschlossen:hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: S: Jogginganzug Gr. 116 Jungs + Mäntelchen Gr. 80 Mädchen

Gut, dann kauf mal meinen Staubsauger... :hahaha: Ich guck morgen / falls ich klar bin :rolleyes: / mal nach dem Jäckchen. Ansonsten Übermorgen, ja? :bussi:
 
Oben