S: Jeansrock in Gr. 92

frankanton

Puffbohne
:winke:

Franka hat so viele schöne bunte Strumpfhosen, nur sind die Röckchen auch alle bunt! :umfall:
Hat denn jemand einen Jeansrock für meine Maus abzugeben (oder auch einen in 'neutral')?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Jeansrock in Gr. 92

Bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich noch sowas habe. Die Kiste mit Pia's Sommersachen vom letzten Jahr steht noch bei Wencke. Wir bringen Pia heute Abend zu ihnen. Da würde ich gleich mal schauen.
 

Jona

mit Schild
AW: S: Jeansrock in Gr. 92

Guck mal, ich hab ne Alternative für dich. Die kam heute bei uns an und ist einfach nur suuuupersüß. Hab ne 92 genommen, das ist eher noch Caprilänge, aber auch da sieht man schon etwas Strumpfhose. Wie die Hose geschnitten ist, kann man die tragen, bis es eine kurze ist.

Und für den Preis?! Könnte was für euch sein, oder? :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Jeansrock in Gr. 92

Danke ihr zwei, es sollte aber schon eher ein Röckchen sein. :winke:
Und mit Vertbaudet hab ich zudem auch noch so meine Probleme...
 

Jona

mit Schild
AW: S: Jeansrock in Gr. 92

Meine Freundin auch :umfall: Ich hab bestellt und nach 3 Tagen wars da... Oder hast du Probleme mit der Ware an sich?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Jeansrock in Gr. 92

Ich hab schon oft bestellt und alles ging gut. Die Sachen super.
Nur bei der letzten Retoure ging bei denen scheinbar ein Röckchen verloren und ich soll es bezahlen. Mitlerweile haben sie mir schon mit dem Anwalt gedroht. Meine Güte, der Rock kam 8 €, ich habe einen großen Betrag gezahlt. Wo bitte ist die Motivation, genau dieses geld nicht zu zahlen...:piepts:
 
Oben