S: Jeanshosen 92-104/110

shiela2000

Dauerschnullerer
von den Firmen: ESPRIT, TOM TAILOR; GAP oder andere sehr schmal geschnittene Firmen. Für Jungen und Mädchen
Unsere Kids sind leider ziemlich dünn, sodass die meisten Hosen rutschen. Die oben genannten Firmen aber echt schmal sind.
Vll auch 86.... zb von ESPRIT

Vll findet sich ja was für uns ;-)

Danke euch schon mal
LG Sandra und Co
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: S: Jeanshosen 92-104/110

Ich richt die nächsten 2 Tage meine Kisten für den Babybasar, da kuck ich mal nach. Ellen hatte bisher auch sehr schmale Hosen, allerdings nicht die Marken die du aufgezählt hast. Aber die meisten konnte man an der Taille mit Gummiband verstellen.

Grüße
Annette
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Jeanshosen 92-104/110

egal, können ja auch andee schmale hosen sein. Denkst du bitte an mich???? Und kannst du mir die Bundweite mit ausmessen????

Vielen Dank
LG Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: S: Jeanshosen 92-104/110

Heut Mittag kruschtelt eine Freundin noch die Klamotten durch und kuck ich was ich noch hab. Sie braucht auf jeden Fall keine 92er mehr. ;)

Grüßle
Annette
 
Oben