S: (Jeans-)Hosen (38-40)

lena_2312

Fotoholic
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

Mönsch Anja bist Du ja groß ;-)
Mone, ich hab noch eine etwas hüftig geschnittenere S´Oliver in Gr. 40 hier. Die hab ich mir kurz bevor ich mit Luca schwanger wurde gekauft, die hat dann mal kurz gepasst und liegt seit dem im Schrank. Da werd ich wohl nie wieder rein kommen. :roll: Soll ich mal raussuchen?
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

ich brauche hosen mit einfacher bundweite um die 40cm und oberschenkel um die 30cm...
könntest du deine mal messen ?

...und welche farbe hat die letzte hose ? schwarz oder blau ?
kann ich hier am lappi nicht erkennen...

ach ja, und ne preisvorstellung brauch ich noch :winke:



Also de zwei hellen haben eine Bundweite von 40 cm nur bei den Oberschenkeln könnte es knapp werden( meinst du da ringsherum 30 cm oder nur eine Seite. Also beide sind unter 30cm.

Die dritte ist eine dunkelblaue die hat nur eine Buntweite von 37cm.

Preisvorstellung pro Hose sind 2,00 Euro plus Porto.

Gruß Doreen
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

Anja, zeig mal, ich suche 31/34!
Ich hab heute ganz viel fotografiert in 36-40, auch Hosen. Kommt morgen vormittag, ich hab Uuuurlaub!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

Doreen, ich nehm die alle - bei dem Preis kann ich die hier liegen lassen, bis ich mich reingehungert habe :hahaha:

Meike, ich hab dich die letzten Tage wieder verdrängt, ich überweise jetzt sofort :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

:winke:

hier mal die Jeans von S´Oliver in Gr. 40:
Anhang anzeigen 165873

Stickerei auf dem linken Bein, sorn, Seite und hinten
Anhang anzeigen 165872

Stickerei auf dem rechten Oberschenkel
IMG_7703.JPG

ist das was für Dich? Ist so used look mit Stickereien
LG Uta
 
Oben