S: (Jeans-)Hosen (38-40)

mone

Kamikazemuddern
Hilfe - ich hab die Tage genutzt um mal in meinem Kleiderschrank zu wühlen und festgestellt das ich aktuell noch ganz genau EINE :umfall: Hose habe, die vernünftig ohne Gürtel sitzt - und ich hasse Gürtel...

Größe müsste irgendwas zwischen 38 und 40 sein - die Maße meiner noch passenden Hose reiche ich nach :winke:

Auch andere Klamotten in der Größe dürft ihr gerne mal zeigen, wenn ihr was loswerden möchtet :winke:

lg Simone
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

HAllo suchst du noch Jeanshosen? Ich müßte noch welche zu liegen haben schicke dir gerne Bilder zu.

Gruß Doreen
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

So hier die Bilder von den Hosen


1.Hose Weite 29 und Länge 30 Levis

2. Hose steht drinne Size 44 ist aber kleiner

3.Hose steht drinne 26 ( weiß nicht genau wie die richtige Größe ist also eine 38oder 40er) die ist von Fishbone


Messe dir aber gerne auch aus wenn dir irgendeine gefällt.


Gruß Doreen
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

ich brauche hosen mit einfacher bundweite um die 40cm und oberschenkel um die 30cm...
könntest du deine mal messen ?

...und welche farbe hat die letzte hose ? schwarz oder blau ?
kann ich hier am lappi nicht erkennen...

ach ja, und ne preisvorstellung brauch ich noch :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: (Jeans-)Hosen (38-40)

Wie groß bist Du denn? Ich habe noch einige Jeans aussortiert, z.B. Levis 501 in 31/34
 
Oben