S: Jako-o Softshellanzug 92/98

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

:-D ja, so meinte ich es :) Du hast schond en richtigen :jaja:
Aber selbst wenn Pupsi drinnen ein paar Schritte läuft robbt er draussen fleißig weiter :-D ..... geht doch fixer ;-)
Meine Kids frieren im einfachen Softshell. Der mit Teddy ist schön für die Herbsttage (um die 10 Grad) und da zieh ich noch keinen Schneeanzug an :meditiere :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Hab dank der Raupenmama einen über FB bekommen und versuche grad die Bestellung bei Jako zu stornieren.
Nun also doch mit Teddyplüsch. ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Wir haben den anderen in 80/86 und ich find den auch prima. Der fährt in zwei Wochen mit zur Kur ;)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Bei Jakoo haben sie alle geschrieben, dass der ziemlich eng ausfällt. Wir haben hier noch einen alten in 92/98. der wirkt aber noch sehr lang. Jetzt weiß ich nicht was ich bestellen soll
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Also Fenja würd der im Leben nicht passen in 92/98. Wie groß ist Wilma denn inzwischen?
Heute müsste der Tchibo kommen, ich bin gespannt... :)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Siiri ist 88 cm und ihr ist der 92 jetzt etwas zu groß aber der 80/86 zu knapp.
 
Oben