S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Thalea

(E)I-App
So, in 80/86 haben wir nun einen... Der passt = wir kommen damit nicht bis ins Frühjahr. Die fallen kleiner aus, als ich dachte.
Wir suchen nun also einen in jungstauglichen Farben (alles außer Pink, der aktuelle ist rot ;) ).
Hat jemand einen in der Farbe abzugeben?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

hab heute im tchibo prospekt auch gant Nette gesehen :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

wobei die softshellmäntel von tchibo im Vergleich zu jakoo Schrott sind....vergleicht erst mal und schaut ihn euch an :jaja:
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Ich hab dann jetzt doch nen neuen bestellt. Auch mit dem Hintergedanken, dass ich den für gutes Geld bei Ebay wieder verkaufen kann. Glaub das würde mit dem von Tchibo nicht so funktionieren.
Außerdem gabs den in Türkis ^^
Bei den Kleinanzeigen kann man gar nicht so schnell schreiben, da sind die schon weg o.O
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Hm, ich überlege auch gerade. Das sind 15€ Unterschied zwischen Tchibo und Jakoo...
 
Oben