S: Inliner, verstellbar ab Gr. 35

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: S: Inliner, verstellbar ab Gr. 35

Die Inliner meines Sohnes sind von Gr. 33-37 verstellbar. Hier mal die Fotos:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Inliner, verstellbar ab Gr. 35

so, nun hab ich unsere auch gefunden :hahaha:

sind rot-schwarz und sehen aus wie neu. Sind sie wahrscheinlich auch mehr oder weniger, der Große fährt ja nicht Inliner :sagnix:

Größe ist 35-38, längenverstellbar.

Bei Interesse mach ich fotos :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Inliner, verstellbar ab Gr. 35

Vinny, vielen Dank für die Fotos. Ich mag gern noch Lucies Fotos sehen, ehe ich mich entscheide.

Lucie, machst du bitte Fotos für mich?!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Inliner, verstellbar ab Gr. 35

Patricia, würdest du mir deine Emailadresse oder Handynummer senden? dann könnt ich direkt schicken und müßte nicht erst hochladen und verkleinern... oder bei FB? bist du da? wäre auch noch ne Möglichkeit....
 
Oben