S: hüpftier für 3-4jährige

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kojomika, 20. Februar 2010.

  1. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    egal welches ... oder weiß jemand, welches modell auch für größere noch gut geeignet ist zum rum-:achwiegu: ?
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: hüpftier für 3-4jährige

    wir haben noch ein Hüpfpferd von Tchibo, so ein blaues ungetüm. Irgendwie hüpft da niemand mit. Weder meine Kinder noch die Nachbarskinder. Ich weiß gar nicht, warum ich das Dingens gekauft hab :umfall:...
    wir haben noch nen Hüpfball, der wird schon eher genommen. Auch von den Großen. Würd ich mir überlegen, ob das nicht vielleicht die bessere Alternative ist :winke:
    ich würd Dir unseres auch vermachen, aber da ist das Porto höher als der Anschaffungswert.
    liebe Grüße :winke:
     
  3. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: S: hüpftier für 3-4jährige

    liebe lucie, danke für die info, aber hüpfball ist für "uns" noch ein paar nummern zu groß ... übrigens hat uns die physiotherapeutin dazu geraten, denn alles was mit hüpfen zu tun hat, ist doch gut für kleine "schlaffis", gell, du weißt schon, was ich meine :zwinker: ... ich werde dann mal noch etwas im netz stöbern, wobei sich da eben die altersangaben widersprechen, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen ...
    :bussi:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: hüpftier für 3-4jährige

    wenn du nicht fündig wirst, bekommst Du unseres :) .... ist blau und sieht nicht ganz so knuffig-rund aus wie das Original-Rodi. Muß man nur schrubben, unseres stammt aus Freilandhaltung :hahaha:
     
  5. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: S: hüpftier für 3-4jährige

    ich hab jetzt gyffy bestellt, es ist hier etwas runtergesetzt ... es ist für 2-4jährige, eigentlich genau richtig für uns ... und von rody gibt es ja auch die maxi-versionen für 5 jahre aufwärts ...

    ich nuss schreib hier "egal welches" und nehme dein angebot dann nicht an :oops: ... ich glaub, irgendwie hat es mich irritiert, dass es von den kindern gar nicht so genutzt wird ... kann ja natürlich auch totaler zufall sein ... sorry ...
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: hüpftier für 3-4jährige

    Als Nike 3 geworden ist , haben wir ihr einen Hüpfball geschenkt. Der wurde super geliebt, bis heute. Die gibts ja auch in verschiedenen Größen.

    LG
     
    #6 Nats, 22. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: hüpftier für 3-4jährige

    aber das ist doch in Ordnung :bussi:
     
  8. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: S: hüpftier für 3-4jährige

    weiß ich ja, weiß ich ja :jaja:

    aber mit der "nummer zu groß" meinte ich nicht die größe des balles, sondern die geschicklichkeits-u.-balance-anforderungen :zwinker:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...