S: (Hüft-)Jeans in W 27 (28)

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Da ich in meine 26 iger Hosen noch nicht reinpasse, die Umstandshosen aber langsam schon zu groß sind suche ich dringend eine (oder 2:heilisch:) Jeans in W 27 oder 28...am liebsten hüftig....
Angebote mit Bild und Preis (und Maße) wären lieb :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: (Hüft-)Jeans in W 27 (28)

.....ich schubs mal,

inzwischen ist es aber wohl definitiv eine W 27 (habe mir eine Hüftjeans von Amisu gekauft und die passt ganz gut).....

ein oder 2 hätt ich trotzdem noch gerne....
hat jemand was für mich??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: (Hüft-)Jeans in W 27 (28)

Hallo Babuu,
ich hab hier noch ne Esprit Jeans in Gr. 36 .... da pass ich in diesem Leben wohl nicht mehr rein :heilisch: :(
ist nicht sooo hüftig, hat Platz für Kurven, die Beine sind oben eher schmal und unten etwas ausgestellt. Mittlere Stoffdicke, weicher Fall, mittelblau...
schick mir doch mal deine Maße, dann mess ich die büx und dann kann ich ja immer noch Bilders machen...
einverstanden?
liebe Grüße :winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S: (Hüft-)Jeans in W 27 (28)

Hallo Babuu,

ich muss mal schauen, ich habe Hosen von meiner Schwester da, vielleicht wäre da etwas dabei. Ich komme aber erst morgen dazu.

Ansonsten kann ich meine Schwester mal fragen, ob sie was hätte.

LG
Andrea
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: S: (Hüft-)Jeans in W 27 (28)

Du, ich denke, da hab ich auch noch was für Dich aus meinem Lagerbestand...ich schau gleich mal nach der Größe :jaja:

Anbei einige Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: (Hüft-)Jeans in W 27 (28)

Danke ihr lieben!

Preise, Maße und Bilder wären lieb. Ich werd nachher auch mal meine, im Moment gut passende, Hose messen....
 
Oben