S:Hosen,Leggins und Co. in 116 für schlanke Mädels

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich suche für Josy dringend Hosen...können gerne Jeans,Cargohosen,Leggings ach einfach was ihr da habt...:)
Wichtig ist das es für schlanke Mädels ist und/oder im Bund verstellbar denn vom Umfang her kommt Josy noch dicke mit einer 104 aus :rolleyes:

Am allerdringensten suche ich eine Cargohose die sich auch zur 3/4-Hose hochknöpfen lässt,wenn da jemand einen Linktipp hat bin ich dafür auch dankbar ;-)


Ich hoffe hier habt ein bißl was für uns *beschwör*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: S:Hosen,Leggins und Co. in 116 für schlanke Mädels

Ich glaube, wenn Anne nächste Woche aus dem Urlaub kommt, kann ich einiges aussortieren. Ich hätte auch Deine Anforderungen: schlang, Cargo, verstellbar - braucht Anne auch alles :wink:

Erinner mich aber bitte Ende nächster Woche nochmal daran, ja? :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S:Hosen,Leggins und Co. in 116 für schlanke Mädels

Ich kuck mal nach..hab grade heute Lottis Schrank aussortiert :roll: Zwei Säcke voll..:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:Hosen,Leggins und Co. in 116 für schlanke Mädels

Das wäre wirklich prima!
Ich renne mir schon die Hacken wund aber anscheinend lebe ich mitten in der 110/116er Mädchenhochburg :umfall:
 
Oben