S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Miss doch mal Deinen Fuss wie lang genau ist der?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

der Preis ist super :jaja:
Mein Fuß ist fast 25cm....auf dem Zollstock 24,7cm :)
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Wie schade, dann wird er Dir nicht passen, ich komme auf 24 cm bei meinem Fuss.

Aber wie passen Dir den dann Schuhe mit 25 cm Innenlänge, es braucht doch noch ein bischen Spielraum.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

ja....das fand ich gestern auch etwas komisch, als ich meinen Fuß maß......aber wenn ich mir passende Schuhsohlen gemessen hab, waren sie 25cm lang. ein Schuh, der etwas zu groß ist, ist 25,5....
vielleicht trag ich zeitlebens schon zu knappe, nämlich haargenau passende schuhe und hab mich dran gewöhnt :verdutz:

Menno......schade aber auch.
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Vielleicht kommst Du ja mal wieder zu Deiner Schwester und wir treffen uns mal, dann kannst du ja probieren, vielleicht findest Du sie ja gemütlich, ich nicht :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

puh....sieht zur zeit nicht so aus, aber wenn, dann meld ich mich - sowieso!! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben