S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

absatz ist prima - nenn mir doch bitte mal innenlänge und preis. Ist es Leder?
DAAANKE
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Ja Leder! Länge heute Abend! Wobei ich mich schon frage wie ich da messen soll, von ganz vorne der Spitze ab, oder?

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

vielleicht misst du deinen fuß!? Dann kann ich vergleichen :)
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Mir sind sie ja zu klein :)
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

So, ich finde das mit der Spitze schwer zu messen, 25 cm würde sich ausgehen mit dem Maßband. Als Schuhgröße steht 37 drin, die fallen aber definitv größer aus, da sie mir ja mal gepasst haben.Ich trage mittlerweile 39/40 meist 39,5.

Hast Du eher einen schmalen Fuß vorne?

Absatzhöhe ist 6,5 cm.

LG
su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Hm....mein Fuß ist normal breit.....ich brauche 25cm...aber eben "überall" auch vorn!?
Hast DU bis in die Spitze gemssen?
 

Su

Das Luder
AW: S: hohe"Stöckel"- Schuhe (Pumps, peep toes) Gr 38/39

Nein, nicht ganz in die spitzeste Spitze :) hinein, das geht ja nicht, aber klar ist so ein spitz zu laufender hoher Schuh kein Birkenstock.

Schuhe finde ich immer sehr schwer, muss man echt probieren. Ich kann sie dir natürlich auf Deine Kosten schicken und Du schickst zurück wenns nicht passt.

Die Schuhe Sind von Anna Reiter Wien, sehr gute Qualtität ich hätte noch gerne 20,00 Euro inklusive Versand dafür.

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben