S: Hexbug Kakerlaken Spielzeug; Bahn, Krabbler, etc

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Des kleinen Mannes Herzenswunsch zum Geburtstag ist möglichst viel davon ;-)

Hat zufällig jemand was abzugeben? Ich befürchte ja, dass das ein SPielzeug ist, an dem das Interesse schnell wieder nachläßt :roll:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: S: Hexbug Kakerlaken Spielzeug; Bahn, Krabbler, etc

Ich frag mal unser Kind, welches sooo gerne haben wollte... und jetzt meines Wissens NIE damit spielt.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Hexbug Kakerlaken Spielzeug; Bahn, Krabbler, etc

Genau DAS befürchte ich ja. Zwei Stunden lang bei nem Freund war es immerhin interessant - und nun wünscht er es sich so sehr :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Hexbug Kakerlaken Spielzeug; Bahn, Krabbler, etc

Na.... Was sagt das Kind?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: S: Hexbug Kakerlaken Spielzeug; Bahn, Krabbler, etc

Ach ja, das Kind wäre bereit, was abzugeben...
Den Nano-Hive. http://www.amazon.de/Hexbug-501722-...e=UTF8&qid=1455182649&sr=8-35&keywords=hexbug
Hier ihre Version:
IMAG0131.jpg
Da ist noch ein oranger Hexbug dabei, den man auf der oberen Plattform nicht sieht.

Einziges Problem: ich weiß gar nicht, was sie dafür haben wollte. Ich frag sie da nochmal.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: S: Hexbug Kakerlaken Spielzeug; Bahn, Krabbler, etc

Also... ich hab gefragt. Sie hat geantwortet. Und die Jüngste kam vorgeschossen, gab ihr das Geld und sagte: MEINS.

...tut mir jetzt echt leid, Micky...

Salat
 
Oben