S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Würde mich trotzdem interessieren. Ne wasserdichte hat Niklas schon... :)

Katja, ich hätte noch diese dicke Winterjacke von 3 Suisses, Gr 86, Kaputze abnöpfbar und Fell auch nochmal einzeln abknöpfbar.

yseby9y7.jpg

vemamahe.jpg


Und ne schön warme Fleecejacke von h&m, auch Gr 86.

a2yzusyt.jpg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Tigerentchen, danke für die Bilder aber ist leider nichts für uns. Such was robustes für die Krippe.

Kathrin, luana war sich gestern unsicher :umfall: da es ja keine Mädchenfarben enthält. ..:bruddel:
ICH find sie allerdings schön- ich werde heute Mittag nochmal mit ihr sprechen.
Was haben fie Schneehosen für Farben?
Vivi, magst mir noch deine preisvorstellung sagen:)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Vivi, luana gefällt dir Jacke von Franka.
Falls sie sich doch nochmal um entscheidet denk ich an dich:)

Die Fleecejacke und die Strickjacke nehm ich gern :jaja:

Bei der Winterjacke bin ich unschlüssig...falls doch noch meld ich mich nochmal:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben