S:Heelys (Gr.34) oder Fersenroller

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:Heelys (Gr.34) oder Fersenroller

Hab sie gefunden, das sind die hier:

http://www.led-fashion.com/product_info.php/info/p239_Fersenroller-Fun-Flashing-Rollers.html

Bei uns war allerdings kein Beutel dabei, und den Imbus-Schlüssel zum Verstellen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Imbus sind diese Dinger die man immer zu Hauf beim Möbelkauf dabei hat,oder?

Die Innensohle ist nicht rausnehmbar, aber mit Massband gemessen ca 23,5cm.
Anhang anzeigen 156013


Anhang anzeigen 156014

Das Maß bezieht sich jetzt auf innen gemessen soweit wie es ging oder außen von Zeh bis Ferse?


Was habt ihr euch preislich vorgestellt?
Würdet ihr sagen das beide Varianten vom Schwirigkeitsgrad ähnlich sind?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: S:Heelys (Gr.34) oder Fersenroller

Innen gemessen soweit es geht.

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich jetzt nicht wirklich was sagen... Lina hat die Dinger ganz gern genutzt, aber war zu schnell rausgewachsen.

Hmm 20 inkl?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: S:Heelys (Gr.34) oder Fersenroller

Ach Mädel, was soll ich zum Preis sagen... wir haben 20 Euro dafür gezahlt, dass sie jetzt hier rumliegen. 10 Euro plus Porto? Ich kann zum Schwierigkeitsgrad nix sagen, Colin ist ja ohnehin so ein bisschen Bewegungslegastheniker... Wir haben in der JuHe im Urlaub ein Mädel gesehen, die war da sowas von lässig mit unterwegs, da waren wir schon ein bisschen neidisch...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:Heelys (Gr.34) oder Fersenroller

So zurück vom Stall und da stehe ich vor dem Dilemma!:-?

Die Kröte findet die Heelys am coolsten,der Fuß endet aber mit beiden Augen zu bei 19 cm...
Ich fürchte um adäquat zu lernen ist die Differenz zu groß,oder was meint ihr?

Tja...riskiere ich es das die Fersenroller unter Umständen verschmäht werden?!:-?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: S:Heelys (Gr.34) oder Fersenroller

Hmm mit dicken Socken gehts vielleicht? Ich hab auch wirklich so weit gemessen wie ging, also denke um bequem zu sitzen musste von meinen 23,5 schon nen cm abziehen, zumal man die auch Binden kann...
Du mussts wissen, ich schick sie Dir gerne... vielleicht machen die Füsse auch in nächster Zeit nen Schuss und die Schuhe passen spätestens im Sommer? Dann haste sie aber schon da ;)
 
Oben