S. Hausanzug / Jogginanzug Gr. S

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

ich such fürs KH noch einen Hausanzug in der Größe "S". Viell. hat ja jemand einen rumliegen... wenn es geht, sollte sich aber die Hose nicht ausleiern... davon hab ich selbst schon genug :umfall:

lG Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S. Hausanzug / Jogginanzug Gr. S

lustig - hab tatsächlich einen ,der mir zu klein ist ;-)
Dein Pckchen liegt ja auch noch hier - stell ihn gleihc mal ein....ist allerdings im "Retro-Look" - weiß nicht, ob das Dein Geschmack ist ;-)

Moment
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S. Hausanzug / Jogginanzug Gr. S

du, ich hatte ein wichtiges Telefonat und muss jetzt erstmal zur Schule - die Große holen - melde mcih aber nachmittags!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S. Hausanzug / Jogginanzug Gr. S

so...sorry.....

....ist von SHAMP; GR S
5,50€
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Hausanzug / Jogginanzug Gr. S

:winke:

Würdest du mir mal bitte die innenbeinlänge ausmessen? der sieht so ewig lang aus :umfall: und hat der oben gummizug, bzw. lässt er sich dehnen??? nicht, dass ich da dann gar nicht reinpass :oops:

aber so an sich find ich ihn schön :jaja:

lG Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S. Hausanzug / Jogginanzug Gr. S

klar:
Bund ungedehnt ca 32(hat Gummizug)
Innenlänge ca 79
 
Oben