s: Handy

Elchen

Aufraffbremse
Tja, nun habe auch ich die Spinnennetz-App auf dem Handy! :(

Hat jemand ein Handy abzugeben? Vorzugsweise ein Galaxy S5! Bitte alles anbieten mit Preis und Bild!
 

Susa

einfach nur langweilig...
War ich auch lange, aber seit mein Mann mir eins aufgenötigt hat möchte ich nichts anderes mehr. Wenn ich meiner Mutter mit ihrem S5 helfen muss, werde ich wahnsinnig, wie umständlich das ist.
Ich kann dir nicht wirklich sagen wie alt es es ist, da ich es bei Ebay gekauft habe. Leider habe ich zwei Auktionen gewonnen, so dass wir plötzlich 2 für Svenja hatten. Wir haben es auf Herz und Nieren getestet, läuft einwandfrei!
 

Conny

Mrs. Snape
Ich will Susa ihren Verkauf jetzt nicht schreddern... sorry Susa, aber das Iphone 5 ist im Gegensatz zum S5 viel kleiner Ela. Ich käm damit nicht mehr klar (hab auch das S5) . .. ansonsten hätte ich vermutlich auch schon umgeschwenkt bzw. wenn mein Vertrag verlängert wird, werd ich auf das Iphone 6S umsteigen. Aber die Größe vom Iphone 5 wäre mir viel zu winzig.

LG Conny
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe mich nun gegen das iPhone entschieden, aber nicht wegen der Größe, sondern weil ich dann wieder itunes und sowas brauche.
 
Oben