S: Halbschuhe Gr. 32 für Jungs (Ricosta, Superfit o.ä)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frankanton

Puffbohne
AW: S: Halbschuhe Gr. 32 für Jungs (Ricosta, Superfit o.ä)

Mensch! Jetzt habe ich mich schon gefreut... :bruddel: :hahaha:

Kathrin, noch passen die 31er Schuhe - die Frage ist nur, wie lange noch?! :umfall:


Edit: Falls du Gr. 30 suchst, in der Größe müsste ich welche haben. Die könnte ich auch hergeben! :jaja:
Ja, 30 wären interessant! :jaja:
Deinen Geheimtipp hab ich gelesen, ist aber leider nix für Anton, da mit Schnürsenkeln. Danke trotzdem! :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Halbschuhe Gr. 32 für Jungs (Ricosta, Superfit o.ä)

Kathrin, das sind keine Schnürsenkel. Die Schuhe haben einen Gummizug, der festgezogen wird und dann mit diesem "Schieber" festgemacht wird. Geht total leicht!
Ich schau nachher mal nach 30er Halbschuhe und mach dann Fotos.

Linda: Ich nehme nur die Geox. Mein Kleiner möchte lieber weiterhin mit Turnschläppchen turnen.
Schickst du mir eine PN?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Halbschuhe Gr. 32 für Jungs (Ricosta, Superfit o.ä)

Kathrin, das sind keine Schnürsenkel. Die Schuhe haben einen Gummizug, der festgezogen wird und dann mit diesem "Schieber" festgemacht wird. Geht total leicht!
Ich schau nachher mal nach 30er Halbschuhe und mach dann Fotos.
Jetzt, wo du es sagst! :umfall: Sind die denn sehr breit? Anton hat schmale Füße und die Marke hat bislang immer nicht gut gepasst. Wir haben jetzt Däumling, auch mit Tex-Membran, die passen super. Suchen tun wir also eher Zweitschuhe und vielleicht schon Sandalen.
Ja, schau mal! :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Halbschuhe Gr. 32 für Jungs (Ricosta, Superfit o.ä)

Mein Kleiner hat auch schmale Füße und die Schuhe passen ihm super! Ich habe aber gerade gesehen, dass die Schuhe in grau wieder 80 Euro kosten :umfall:, dafür aber in schwarz jetzt reduziert sind. Der Anbieter weiß wohl auch nicht, was er will! :hahaha:

Also, Sandalen habe ich def. keine. Die werden bei uns immer so rampuniert, dass die in der Tonne landen, sobald die Sandalenzeit vorbei ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben