S: Halbschuhe Gr. 24, Mädchen

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab zwar für Hanna erst vor 6 Wochen Schuhe gekauft, auch noch Ricosta, aber dank Bobby-Car (in der Kita haben die keine Schuh-Schoner) sind die vorne nun ziemlich auf. Möchte aber nicht schon wieder 40 Euro ausgeben.
Hat jemand was sehr gut erhaltenes günstig abzugeben? Am liebsten Markenschuhe!

Danke und Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Halbschuhe Gr. 24, Mädchen

Welche Weite braucht sie? Ich hab noch ein paar gute Bama in dunkelblau. Lederschuhe. Weite schmal.:winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Halbschuhe Gr. 24, Mädchen

Hab grad Richter Schuhe eingestellt, Weite dürfte Mittel sein. Die sind grau und Türkis, vielleicht aber trotzdem was?
 

Annette

Die Nette
AW: S: Halbschuhe Gr. 24, Mädchen

Thalea, die Schuhe sind ja wirklich noch sehr schön - aber nicht so ganz unsere Farben.

Uta, ist zwischen mittel und schmal ein sehr großer Unterschied? Klettverschluss?

Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Halbschuhe Gr. 24, Mädchen

Sehr groß nicht. Soll ich mal versuchen zu messen? Ja Klettverschluss haben die auch und rote Nähte. Sind auch für Mädels.
 
Oben