S: Hämmerchenspiel (oder Zubehör)

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,
ich hab gestern so ein Hämmerchenspiel von Schmidt gekauft und bin total enttäuscht, daß da so wenig drin ist.
Hat vielleicht jemand noch ein Spiel oder "Reste" die er nicht mehr braucht ?
dann bitte an mich !
danke :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: S: Hämmerchenspiel (oder Zubehör)

Tja, unsres wollte ich im Dezember mit zum Flohmarkt nehmen, aber es wurde sofort konfisziert und findet sich jetzt wieder in Marvins Zimmer.... :hahaha:

Aber auf FLohmärkten kann man davon eigentlihc gut beikaufen. Haben wir damals auch gemacht.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: S: Hämmerchenspiel (oder Zubehör)

Vielleicht muß ich doch mal auf Flohmärkte gehen, irgendwie bin ich noch nie so richtig dazu gekommen.
lg
 
Oben