S: Habe Fädelspiele

aurea

Goldstück
AW: S: Habe Fädelspiele

Katrin, ich hätte noch das Fädelset mit den Fahrzeugen (komplett, allerdings ist die Tasche an einer Stelle mit Tesa geklebt) für 4€

Könnte ich mit Eos Buch zusammen schicken :)

LG Tina
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Habe Fädelspiele

Tina!!! :knutsch:

Nehm ich gern! Geht das noch als Warensendung? Wenn ja, würde sich das Buch nicht lohnen...


Liebe Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: S: Habe Fädelspiele

Unsere Waage ist noch in einer Umzugskiste :oops: aber ich denke das passt schon :)

Du hat das noch ein paar Tage Zeit, ich will die nächsten Tage Duplo aussortieren (wenn ich den Fotoapparat finde :hahaha:)

viell willst du ja noch was anderes

LG Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Habe Fädelspiele

Äh, ich hab jetzt grad nicht verstanden, ob du mein Set möchtest oder nicht... :oops:

Wenn alles noch als WS geht, dann nicht? :???:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Habe Fädelspiele

:hahaha:

Nein, nein! Tinas Autos hätte ich gern als Warensendung. Da wird dein Buch wohl leider nicht mit rein passen. Wenn es eh ein Päckchen geworden wäre, hätte ich es mitgenommen.

Nun kommt aber Tina und sagt mir, dass sie noch mehr aussortiert. Also warte ich hier :zeitung: und nehm dein Buch mit dazu, wenn es bei Tina mehr wird.

:hahaha: Verständlich, oder? :hahaha:


Liebe Grüße
 
Oben