S: Haba Dekoration für Mädchen....

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Da hättest Du dann auch gleich die Meerschweinchen mitbringen können, bei Caro kommts auf die paar mehr dann auch nicht mehr an, die geht ja jetzt in Großzucht:hahaha:

LG
Su

Jaja, wer den Schaden hat....

Aber um was für Meerschweinchen gehts denn? Hat Petra etwa welche abzugeben und du willst welche? Oder wie muss ich das verstehen? :cool:

Frei Haus für die paar Sachen, pff......

Bist du nu wieder "richtig" online :bravo:?

Die paar Sächelchen sollten ja auch nur ein Vorwand sein, damit du dich mal wieder ins Donautal traust :hahaha:

Naja, jetzt gerade bin ich richtig online, also am PC, aber weil der im Keller steht, mag ich den nicht so gerne.
Und mein Laptop ist immer noch futsch, deshalb bin ich meistens abends nur mitm Handy online (vom Sofa aus :cool:).

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Hallooooo wie lautet den hier die Überschhrift..?????:rolleyes:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Ach so. Das musst du noch lernen. So ziemlich jeder Fred, in dem Petra sich aufhält, wird geschreddert :hahaha:

:weghier:

Ich hab also natürlisch nix und wollt nur mal bissl mitmischen hier. :cool:
 
Oben