S: Haba Dekoration für Mädchen....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Das wär natürlich super.... :bravo:

Wir müssen doch mal Felix und Luana einander vorstellen;)
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Katja, dein Paket ist seit Sa. übrigens unterwegs- bitte wundere dich nicht über die merkwürdige Verpack-Weise, hatte keinen passenden Karton mehr. Die beiden Rasseln sind IN dem Umkarton vom Projektor mit drin.

Das Hänge-Ding hat eine Stange dabei, die zieht man oben durch den Stoff. Kann sein, dass du es mal durchwaschen musst (ist waschbar), es hing ja jetzt ewig ungenutzt bei uns rum und ich habs quasi "so" eingepackt, damit du dein Paket schneller hast.

Meld dich doch mal, ob es dir überhaupt gefallen hat :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Katja, dein Paket ist seit Sa. übrigens unterwegs- bitte wundere dich nicht über die merkwürdige Verpack-Weise, hatte keinen passenden Karton mehr. Die beiden Rasseln sind IN dem Umkarton vom Projektor mit drin.

Das Hänge-Ding hat eine Stange dabei, die zieht man oben durch den Stoff. Kann sein, dass du es mal durchwaschen musst (ist waschbar), es hing ja jetzt ewig ungenutzt bei uns rum und ich habs quasi "so" eingepackt, damit du dein Paket schneller hast.

Meld dich doch mal, ob es dir überhaupt gefallen hat :winke:

Von dir hätt ich mir eigentlich auch "frei Haus" Lieferung für Katja gewünscht, dann hättste dir auch die Mühe mit dem Verpacken sparen können.

;-)

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Von dir hätt ich mir eigentlich auch "frei Haus" Lieferung für Katja gewünscht, dann hättste dir auch die Mühe mit dem Verpacken sparen können.

;-)

:bussi:

Da hättest Du dann auch gleich die Meerschweinchen mitbringen können, bei Caro kommts auf die paar mehr dann auch nicht mehr an, die geht ja jetzt in Großzucht:hahaha:

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Frei Haus für die paar Sachen, pff......

Bist du nu wieder "richtig" online :bravo:?
 
Oben