S: Haba Dekoration für Mädchen....

Muckeliese

Familienmitglied
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

pro Stück hätte ich gern 6€ plus Porto
 

Anhänge

  • AABlumen2.JPG
    AABlumen2.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 100

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Kann ich es mir noch überlegen?? Hätte eigentl, lieber die ganz rosanen:nix:..

@Su: hast du mal geschaut??

Danke...
 

Su

Das Luder
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Ups,

so aus dem Kopf weiß ich, das wir hätten:

1. Wandregal von HABA, hauptsächlich Mädchenfargen eher rosa, länglich, von der Art so wie hier: http://www.haba.de/haba/produktAnsi...sslattenSpiegel_KiZi&hk=HK_P_KiZi&rk=Produkte

2. IKEA so rosa Hängeteile zum Sachen reinlegen (umsonst)

3. Baldachin, so einr rosa Moskitonetzt mit so kleinen Hängeschmuck mit dran...muss ich noch schauen..

Das schon mal auf die Schnelle.

LG
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Hört sich schonmal gut an :)

Sschickst mir vielleicht einfach mal wenn du Zeit hast eventl. Fotos und natürlich die Preise ;)

Das wäre super.... Danke mal...
 

Su

Das Luder
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Mach ich gerne, aber Du brauchst bitte ganz viel Geduld, ich bin gerade sowas von Land unter:umfall:

LG
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Haba Dekoration für Mädchen....

Kein Problem... wir ziehen erst in ca. 3-4 Wochen um .... reicht das??

Aber Caro hätte dann gerne eine "frei Haus" - Lieferung:hahaha:

Lg
 
Oben