S. H&M Kleiderbügel

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir brauchen wieder mal Nachschub :umfall:

Hat jemand welche abzugeben? Leider haben wir keinen Kinder H&M hier in der Nähe :ochne:

LG Carina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S. H&M Kleiderbügel

Hhm,
ich brauche auch ständig neue :umfall:
Ich habe meine Mama letztens erst losgeschickt, sie hatte mir dann erstmal welche mitgebracht, und es reicht schon wieder nicht :umfall:

Wünsche dir Glück ;-)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S. H&M Kleiderbügel

:winke::winke::winke:

Ich habe 6 Stück. Wenn es unbedingt welche von H&M sein müssen. Ich finde die unpraktisch, da man den Bügel nicht drehen kann. Also, würde sie Dir abgeben.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S. H&M Kleiderbügel

Werden jetzt Kleiderbügel gebraucht? oder nicht? Wenn nein, wäre eine kurze Info ganz nett, dann muß ich nicht mehr hier reinschauen. :heilisch:

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. H&M Kleiderbügel

Sorry, hab dich total vergessen :oops:

Also, wenn du sie nicht brauchst, dann würde ich sie gerne nehmen :jaja:

schickst du mir dann eine PN?

LG Carina
 
Oben