S: Gymnastikmatte

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab gerade mal Online geguckt... :umfall: Und ich seh es nicht ein 20€ für eine matte auszugeben :ochne:

Vielleicht hat jemand noch eine zuhause rumfliegen die nicht mehr gebraucht wird?

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: S: Gymnastikmatte

:hahaha: jahaaa, ich hier, sie hat schon ein paar macken weil sie nicht aus gummi ist sondern aus nem festen schaumstoff und die Mädels mit drauf geturnt haben. Soll ich mal Bilder machen?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Gymnastikmatte

Ja mach mal :cool: VIell. können wir dann auch einfach so tauschen? Schuhe gegen Matte ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Gymnastikmatte

Jo, ich würd tauschen :cool: Die kleinen Macken machen mir nichts aus. hauptsache ich rutsch damit nich aufm Laminat weg wie jetzt auf der Wolldecke :hahaha:

lg
 
Oben