S: Gymnastikmatte

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alina, 20. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab gerade mal Online geguckt... :umfall: Und ich seh es nicht ein 20€ für eine matte auszugeben :ochne:

    Vielleicht hat jemand noch eine zuhause rumfliegen die nicht mehr gebraucht wird?

    lg
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: S: Gymnastikmatte

    :hahaha: jahaaa, ich hier, sie hat schon ein paar macken weil sie nicht aus gummi ist sondern aus nem festen schaumstoff und die Mädels mit drauf geturnt haben. Soll ich mal Bilder machen?

    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Gymnastikmatte

    Ja mach mal :cool: VIell. können wir dann auch einfach so tauschen? Schuhe gegen Matte ;-)

    lg
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: S: Gymnastikmatte

    Die Idee find ich gut und hier sind auch schon die Bilder:

    Den Anhang 137133 betrachten

    Den Anhang 137134 betrachten

    Den Anhang 137135 betrachten

    die Unterseite ist übrigens dunkelgrau. Ich hab sie mal der Cousine meines Mannes gekauft just an dem Tag, an dem sie sich auch eine gekauft hat :umfall:

    :winke:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Gymnastikmatte

    Jo, ich würd tauschen :cool: Die kleinen Macken machen mir nichts aus. hauptsache ich rutsch damit nich aufm Laminat weg wie jetzt auf der Wolldecke :hahaha:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...