S: Gummistiefel und Regenjacke für mich...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu,

ich suche für mich Gummistiefel (Gr. 36) und eine Regenjacke (Gr. XS/S bzw. 34) für meine Hundi-Dreck-Wanderungen im Wald :hahaha: .....
Beides darf auch gerne etwas flippiger bzw. auffallender sein wie zb. knutschbunte Gummistiefel oä. :heilisch: .....

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas bekommen könnte?
Oder hat von euch jemand was rumliegen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Gummistiefel und Regenjacke für mich...

Gesehen in Kaufland: megaflippige Gummistiefel mit großen Blumen. Für 8 Euro standen die da ...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S: Gummistiefel und Regenjacke für mich...

Quick Schuh hat auch geniale Gummistiefel in vielen vielen Variationen und Farben ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Gummistiefel und Regenjacke für mich...

Uiii, werd ich gleich morgen mal schauen gehen.....danke für den Tipp :bussi: ....
 

Su

Das Luder
AW: S: Gummistiefel und Regenjacke für mich...

Ich habe von Landsend eine knallrote Regenjacke, innen mit Fließ gefüttert, superschön und warm, aber ich habe zuviel Jacken und wollte die eh hier mal einstellen, hast Du da Interesse?

Lg
Su
 
Oben