S: GUMMISTIEFEL Gr 28

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: GUMMISTIEFEL Gr 28

Ich gehe nachher mal in den Keller. Können das auch Jungen-Gummistiefel sein?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: GUMMISTIEFEL Gr 28

Ich hab noch super Romikids, gefüttert, blau. Aber die sind in der Ferienwohnung, da kommen wir erst in den Osterferien hin :winke:

ansonsten hab ich noch Kamiks wie neu, aber die sind gut in der Übergangszeit zu tragen:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: GUMMISTIEFEL Gr 28

von den Kamiks? ja gern. sind keine Originalen, die sind mir zu klobig und unpraktisch. Es sind welche von Meru, gekauft bei Globetrotter, kaum benutzt. Ich mach dir später bildchen, nun muß ich mich sputen ich treff mich nämlich mit der Birgit :achwiegu:

Die Stiefelchen sind in Hessisch-Sibirien, die kann ich mir am Wochenende mitbringen lassen :)
 
Oben