S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

Jona

mit Schild
AW: S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

Ah ja, genau, das Motel One war mir noch entfallen, genau :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

Oh danke für den Tip, da schaue ich auch gleich noch :winke:.
Das B&B kostet 160 Euro, das nehmen wir nicht :heilisch:

Elchen, danke für den Tip :bussi: Auf Tirol tät ich mich auch freuen :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

Das B&B kostet nur so viel weils am Flughafen ist :) Glaub, vieeel billiger wirds nicht, oder wie isses im Motel One?
 

Jona

mit Schild
AW: S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

In Frankfurt und Offenbach gibts auch ein paar Mal das "Etap", das wäre dann aber nicht mehr unmittelbar in Flughafennähe...
LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

Daaaaaaaaaaaaaanke Euch! das Motel One kostet knapp 60 Euro, wenn die nicht noch die Preise erhöhen und die Kinder dürfen sogar völlig ohne Probs mit rein ins Doppelzimmer (normalerweise nur ein Kind pro DZ).
aber jetzt macht GG nicht mit... er hat ne relativ gute Zugverbindung gefunden und will dann erst morgens losfahren :umfall:
WENN der Zug so fahren tät wie angegeben, wärs auch wirklich o.k., aber was wenn nicht???
muß da echt mal rumfragen nach Euren Erfahrungen mit ICE-Pünktlichkeit...
mach mal nen neuen Fred....

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

Mh, naja, Messe UND FFM? Muss nicht zwangsläufig pünktlich sein... ich les mal im anderen Fred
 
P

Paulchen

AW: S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

Elchen :hahaha:... Du weißt doch dass ich eine Nachteule bin ... die einzige Zeit am Tag, wo ich meine Ruhe habe :hahaha:... übrigens - heut ist unser Fußball vom Fanclub angekommen...habt ihr Eure Prämie auch schon?


Paulchen :bussi: :herzchen: ... du bist echt ein Schatz :herz:

wir sind ZU VIERT... das mag ich niemand zumuten, uns Rasselbande aufzunehmen.
Wir fliegen am 10.10, nachmittags um halb drei. Da die Sitze reserviert sind, reichts auch, wenn wir bis 12.30 da sind.
guck mal, da gehts hin:
http://www.azoren.at/sao_miguel.php
Ich froi mich so :achwiegu:

gibts denn bei Euch im Ort keine kleine Pension?

Ich bin neidisch :). Also, hier gibts überall keine preiswerte Pension, hier ist Frankfurt :) und zur Buchmesse ist wirklich alles ausgebucht. Wir sind jedenfalls (nach momentanem Stand) da und ich könnte euch aufnehmen und hinbringen :). Mit dem ICE hat mein Mann schon schlechte Erfahrungen gemacht, Samstag nacht hat sich mal wieder jemand vor den ICE geworfen und der Zug stand 3 Stunden auf der Strecke...

Meld dich einfach, falls du uns brauchst, wir sind entspannt, auch bei 4 Personen und ihr könnt gern hier übernachten!

:winke: Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S. günstiges Hotel/Pension in der Nähe vom Frankfurter Flughafen

Katja, Du bist ein Schatz :bussi:
 
Oben