S: günstigen Verstärker oder auch CD-Deck für die Prinzessin

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lucie, 12. Dezember 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    nachdem unser oller Verstärker abgefackelt ist, such ich nen Ersatz....

    entweder nen Verstärker den ich an den ollen CD-spieler (Philipps) anschließen kann (braucht nix besonderes sein, das war meine alte anlage...) oder aber auch ein Deck, wo ein CD-spieler drin ist. Das einzige was wir wirklich haben sind vernünftige Boxen :hahaha:
    soll einfach nur in halbwegs verständlicher Qualität die CD´s von der Prinzessin abspielen.

    wir wollen jetzt nicht mehr sooo viel Kohle investieren, da sie wenn sie älter ist eher nen Ipod oder ähnliches mit Dockingstation haben soll.

    liebe Grüße :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...