S: GU Kochbuch (Familie, Kinder)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: GU Kochbuch (Familie, Kinder)

Na hier ist ja was los :hahaha:
mir würde ja die erste nochmal sehr gut gefallen. War die schon gebraucht oder hast du sie neu geholt?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: GU Kochbuch (Familie, Kinder)

wie ist sie denn so??
ich denk halt das die 86er vielleicht noch nicht im frühjahr paßt. die fallen doch immer bittl größer aus.

wie kann man Bücher verschicken? Weiß ich nämlich gar nicht. im Umschlag als büchersendung?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: GU Kochbuch (Familie, Kinder)

wie ist sie denn so??
ich denk halt das die 86er vielleicht noch nicht im frühjahr paßt. die fallen doch immer bittl größer aus.

wie kann man Bücher verschicken? Weiß ich nämlich gar nicht. im Umschlag als büchersendung?
Die Jacke hat irgendwo einen dezenten Fleck, ich mach morgen mal Fotos.
Im Sommer/Herbst passt die andere Jacke dann auf alle Fälle. Und die ist wirklich neu, nicht mal gewaschen. Wir haben nur sooo viele, irgendwie hatte ich den Überblick verloren...:umfall:

Bücher gehen über Büchersendung. Also einfach in einen Umschlag rein, Büchersendung drauf schreiben und 1,65 € drauf (oder? ist wie eine WS? :???:)


Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: GU Kochbuch (Familie, Kinder)

Ja das mit den Bildern wäre lieb, aber ich glaub mir geht es fast wie die. ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: GU Kochbuch (Familie, Kinder)

Das Familienkochbuch ist so schwer, dass Du das nicht als Büchersendung weg bekommst, wiegt bissl was über 1kg. Ich habs auch mal verkauft - ging nur als Päckel :bruddel:
 
Oben