S:Goldtaler

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S:Goldtaler

:bravo: DANKE für eure unterschiedlichen TIPPS.
Kann es hier bei Lidl, KIK, KK und Ezenter probieren. Wenn ichnach Real komme vll auch dort.

Wußte gar nicht, das die DInger bei EUCH soooooooooo beliebt snd ;-)
Mir ist es erst mal egal, ob Schokolade pur oder die Schoki Blombenzieher :hahaha: sollen als Zugabe für einen Schatz beiJonas seiner Piraten-Geburstagsfeier sein.

Nu sollen se doch alle zum Zahnarzt :cool:

LG Sandra :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: S:Goldtaler

War heut morgen bei Kaufland und bin über die ersten Lebkuchen gestolpert.:umfall:
Die komplette Abteilung wurd da schon aufgebaut...das Wassereis eine Reihe davor machte sich besonders gut.:hahaha:

Oh man...es ist wieder soweit.:zeitung:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S:Goldtaler

War heute bei Edeka und KIK leider vergebens... ;-(
ICh hoffe das ich in den anderen Läden mehr Erfolg habe. Können auch mit Kaugummi sein...

LG und :winke: Sandra
 

Jona

mit Schild
AW: S:Goldtaler

Toys R us hat welche, sind allerdings teilweise Winnie Pooh Aufkleber über dem Goldpapier auf einer Seite.
 
Oben