S: Gitarrenstarter

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: Gitarrenstarter

Ich hab es zwar hier, brauch es aber selbst.

Aber bekommst du das nicht mehr über Amazon? Bei Thomann bekommst du ihn garantiert noch!



Ich hab gerade geguckt und festgesellt, dass ich den gerade ausgeliehen habe :verdutz: ich sollte mir so etwas aufschreiben. :roll:



:winke:
 

ela

Süße
AW: S: Gitarrenstarter

ja schon bekomm ich den noch, aber 22€ sind grad ein bißchen viel.
Ich dachte, dass vielleicht schon mal ein Kind hier mit Gitarre angefangen hatte und das Buch nun nicht mehr gebraucht wird...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: Gitarrenstarter

Ach so, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Aber ich hör mich gerne mal im Bekanntenkreis um - wobei es nur wenige gibt, die nach Hartog unterrichten bzw. unterrichtet werden.


Aber ich guck mal!


:winke:
 
Oben