S: Geschwister/Zwillingswagen....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Geschwister/Zwillingswagen....

:winke:

puh, wir hatten einen von Gesslein, von Hartan und einen von ABC-Design,
den gab es auch bei Toys, ich find ihn aber nicht mehr auf der Seite.

Das war ein Dreirad-Jogger für Zwillis, mit dem waren wir auch sehr zufrieden,
dafür, das wir ihn damals auch gebraucht gekauft hatten.

LG
Heike

Ich weiss nicht, wo du wohnst, meine Freundin gibt ihren Jogger ab,
aber den kann man nicht versenden, denke ich...

Wie alt ist denn der Cousin, älter als deine Maus ja?

LG
Heike

Wir wohnen in der Nähe von 725..
Aber eigentl. wäre es interessanter zu wissen wo der Wagen steht. Denn wir haben ja ne große Verwandschaft - vielleichht würde das ja passen (gern per PN)

Luanas Cousin ist jetzt 3 Monate alt - also jünger...


Halllo Katja,

hast du schon bei ebax Kleinanzeigen geschaut... ich finde das häufig besser, da man da besser in der Umgebung schauen kann und es meist ein Festpreis ist

LG
Eva

Ja, das find ich auch immer nerviger die Bieterei...:umfall:
Bei Quoka han ichh schhon geschaut da war nichts dabei.


bin gerade zu faul, aber bemüh hier mal die suche nach geschwisterwagen, ich bin sicher, da schon Romane zu verfasst zu haben ;-)

nur eins: keinene noname!!!!! lieber nen älteren Markenwagen!
Perfekt sind die von one tree hill - der mountain terrain hat keine schwenkräder und ist gebraucht günstiger - der urban jungle ist auch gebraucht sehr teuer - aaaaber, wenn nix Wildes passiert, halten sie den Preis und Du bekommst das gleiche Geld in nem Jahr wieder.
Wenn Du heut nen neuen noname für 180euro kaufst, bekommst du in nem Jahr noch 50, wenn du Glück hast!

Hm- dann hab ich mal nen Anhaltspunkt.
Die Frage ist nur ob wir den wirklich wieder verkaufen. Die Kinds sind ja noch so klein... (und wer weiß ob nochmal was kommt;-) )

Danke euch mal...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Geschwister/Zwillingswagen....

Hm - also ichh glaub ichh wohn einfach falsch....

Hier gibt es ja natürlich wieder nichts bei Ebay Kleinanz. oder Quoka.

Also falls hier noch jemand was....her damit...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: Geschwister/Zwillingswagen....

:winke:

Nee, wenn er noch so klein ist, kommt der Wagen meiner Freundin wohl
nicht in Frage, leider, das ist ein älterer Urban Jungle, aber als reiner Buggy für
Kinder, die schon sitzen können, ohne irgendein Zubehör.

Du hattest etwas von "beide Kinder sitzen nebeneinander" geschreiben,daher dachte ich, er wäre alter.

Er steht in 59...

LG
Heike
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: S: Geschwister/Zwillingswagen....

Ich habe gerade einen TFK bei ebay drin und würde ich auch für 30€ verschicken. Möchte aber gerne die Auktion auslaufen lassen.
Ich denke so bis 300€ wird er wohl noch hochgehen.
Soll ich Dir trotzdem mal den Link schicken???
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: S: Geschwister/Zwillingswagen....

@Gaby:

Darum hab ich ja schnell zugeschlagen. Ich habe ihn selber abgeholt ca 120 km von uns. Dazu war noch eine Tragetasche und ein Fussack. Also genau DIE Kombi, die wir brauchten. Gesucht hatte ich vorher schon ne ganze Weile und war dann super happy. EIne superliebe Famile war das, die gaben mir noch jede Menge Mädelssachen mit und zum SChnäppchenpreis ein SChaukelpferd und ein Reisebett. Das Auto war dann voll :heilisch:

:winke:

Cathy
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Geschwister/Zwillingswagen....

Also danke mal an euch - aber ich denke da müssen wir uns nochmal Gedanken machen ob wir so viel investieren wollen/können....

:)
 
Oben