S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Steht ja alles schon im Titel.:)

Ich bräuchte noch eine gefütterte Regenjacke,am allerliebsten von Tchibo (ich war für die jetzigen mal wieder zu spät :-?).

Und dann suche ich noch Sweatshirtjacken und da am liebsten ohne Kapuze (wird das echt ohne t geschrieben???) also nur mit Stehkragen.

Vielleicht hat auch noch jemand diese pinke Fleecejacke von Tchibo mit den Pferden drauf.

Das Krötenkind trägt momentan 116 also wäre mir eine 122-128 ganz lieb und Mädchenhaft muss es sein..."Jungenfarben" wie Blau,Orange,Grün und sowas werden nur in Kombination mit "Mädchenfarben" geduldet...:umfall:


Hat da jemand was für uns?
Bitte mit Preis und Bild (Link zu Ebay und Co. reicht) :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

hm, ich glaube die Tchibo Regen/MatschSachen gibt es eh nur bis Gr. 116.. also die schönen.. in den grösseren Grössen sind meist nur noch ungefütterte Regenmäntel - so wie Laara jetzt den neuen gepunkteten hat..

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

ich hab die wasserdichte!! 3in1 Jacke bei tchibo gekauft in 122/128 und find die super - vor allem für den Preis (25€!) - der kleine hat das Gleiche von fin kid für 115€ :umfall: :ochne:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

ich hab die wasserdichte!! 3in1 Jacke bei tchibo gekauft in 122/128 und find die super - vor allem für den Preis (25€!) - der kleine hat das Gleiche von fin kid für 115€ :umfall: :ochne:

Meike, die blaue mit Pink SweatJacke? die hatte ich für den Krümel hier auch, aber ich fand die soo kurz :verdutz: und die "raschelt" so ..

ging also wieder retour


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

ja genau....raschelnt tut unsere nicht.....kurz...naja, da Klara eigentlich erst 116/122 hat, reicht es ;-)
Ärmel sind halt was lang - aber eben für DEN Preis - reicht für regnerische Tagre in der Shcule :)
 

Italia

süße Fee
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

ich hab bei Tauschticket was drin ..

Gladiolenmami kannste ja mal gucken :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

Bea 116 wird mir für Josefine schon zu knapp.

Die 3 in 1 Jacke gefällt mir auch gut aber ich suche wirklich was robustes was sie auch bei Schmötkewetter im KiGa anziehen kann.

Wo bekomme ich denn noch mit Fleece gefütterte Regenjacken?
H&M gefällt mir ja auch aber ich finde die ehrlich gesagt recht teuer.
Und sonst?C&A?
 
Oben